Liebe Gäste, wir würden uns an dieser Stelle auf eine Bewertung bzw. einen  Gästebucheintrag von Ihnen sehr freuen.

29 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Gesamteindruck 5,0
Sauberkeit 5,0
Ausstattung 5,0
Preis-Leistung 5,0
Lage 4,8
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

 

29 Bewertungen

Von Thomas und Petra Pöcker

Überaus freundliche Gastgeber mit der Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Wohnung und Lage ist top!! Empfehlen wir gern weiter. Beim nächsten Besuch in Ennepetal kommen wir wieder!

Von Familie Frech

Top Fewo. Top Vermieter. Besser geht es nicht. Volle Punktzahl.

Von Martina Gaffga

Die Wohnung entsprach genau der Beschreibung, war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es war absolut alles Notwendige vorhanden. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Von S.B.

Sehr sehr nette Vermieter, es hat uns an nichts gefehlt, eine wirklich schöne Ferienwohnung, in der wir uns sofort wohl und zuhause gefühlt haben.

Von Petra

Wir haben eine Messe (Gamescom) in Köln besucht und zum schlafen haben wir etwas ruhiges, außerhalb der Stadt gesucht. Hier war es absolut perfekt für uns. Die „Kinder“ (zwei, im Alter von 13) waren begeistert und wären gerne länger geblieben und hätten vielleicht tatsächlich mal eine Wander- oder Radtour mitgemacht. Ansonsten funktioniert die Verkehrsanbindung nur mit dem Auto, aber das fanden wir nicht schlimm. Und obwohl viel Grün, Berge und Wald drumherum ist, war die Internetverbindung Top,

1 2 3 4 6