Liebe Gäste, wir würden uns an dieser Stelle auf eine Bewertung bzw. einen  Gästebucheintrag von Ihnen sehr freuen.

4 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Gesamteindruck 5,0
Sauberkeit 5,0
Ausstattung 5,0
Preis-Leistung 5,0
Lage 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

 

4 Bewertungen

Von Nina W

Perfekte Wohnung sehr nette Gastgeber Die Fewo ist mit wirklich allem ausgestattet, was man nur zu wünschen wagt. Die Ausstattung ist sehr modern und geschmackvoll und alles war absolut sauber. Die Dusche ist wunderbar groß und auch in allen anderen Räumen hat man genügend Platz - was in Ferienwohnungen ja nicht immer so ist. Wir waren in der Adventszeit dort und die Wohnung war hübsch, aber nicht übertrieben geschmückt - u. a. mit echtem Tannengrün und einer Schale Nüssen. Es fehlte an nichts

Von Andreas R.

Sehr freundliche und nette Gastgeber! Die Wohnung ist auf modernste Art und hochwertig eingerichtet. Sehr sauber, wir hatten das Gefühl dass wir die ersten Gäste sind seit der Renovierung. Es wurde an alles gedacht. Top Lage, Familien freundlich, behindertengerecht. Vielen Dank!

Von Anita S.

Die Wohnung ist einfach zum wohlfühlen, sehr nette Gastgeber. Waren jederzeit ansprechbar. Können wir nur empfehlen. Beim nächsten mal werden wir mal die angebotenen Pedelc-Touren ausprobieren.

Von Oliver Lehne

Lieber Heinz, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und empfehlen deine Ferienwohnung gerne weiter. Tolles Preisleistungsverhältnis und du bist ein wirklich sympathischer hilfsbereiter Gastgeber.