Liebe Gäste, wir würden uns an dieser Stelle auf eine Bewertung bzw. einen  Gästebucheintrag von Ihnen sehr freuen.

30 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Gesamteindruck 5,0
Sauberkeit 5,0
Ausstattung 5,0
Preis-Leistung 5,0
Lage 4,8
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

 

30 Bewertungen

Von J. van Bergen

Super hilfsbereite Besitzer, die in schwierigen Situationen wirklich mitdenken, absolut empfehlenswert!

Von L. Heckmann

Das ist eine wunderbare Wohnung. Wir waren im September eine Woche dort und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Küche ist super gut ausgestattet, das Bad modern und großzügig, die Betten sehr bequem. Pluspunkt ist die große Terrasse. Jederzeit gerne wieder...wir können diese Wohnung sehr empfehlen, besonders für Menschen die Ruhe und Erholung suchen. Vielen Dank Familie Ehmann!

Von Andre` Koch

Sehr schöne Ferienwohnung. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und werden auf jeden Fall noch mindestens einmal hinfahren, schon um dann auch das Angebot einer Radtour nutzen zu können. Das Wetter war dieses mal leider nicht so gut, so dass wir statt einer Tour einen sehr schönen Nachmittag mit den Wirtsleuten verbringen durften. Also, 5 Sterne!

Von Gabi & Rudi

Sehr schöne und helle Wohnung, alles sehr sauber. Die Betten sind wunderbar, man schläft wie in einem 5 Sterne Hotel. Alles vorhanden was man benötigt, es gibt kaum Anlass für Sonderwünsche. Die Vermieter sind hervorragende Gastgeber, kümmern sich um jedes Anliegen. Gastgeber Heinz hat uns bei zwei abwechslungsreichen Touren mit E-Bikes sicher an der Ruhr begleitet.

Von Frank Löffler

Habe hier übernachtet während meines Arbeitseinsatzes an der Wuppertalsperre. Ich war begeistert, super Ausstattung, geräumig, nette Gastgeber, Parkplatz vor der Tür, Terrasse zum Relaxen. Was will man mehr. Würde jederzeit gerne wiederkommen, wenn ich in der Umgebung zu tun habe.

1 2 3 6